Können Mäuse aus Trinkflasche trinken?

Jano Stracke

"Natürlich können sie das, es ist ein natürlicher Teil des Lebens." Es ist wahr, dass einige Tierarten aus Trinkflaschen trinken, aber meistens aus Glasflaschen. Einige Tiere können auch aus Wasserflaschen trinken, aber es ist nicht alltäglich. Was das Trinken aus Trinkflaschen betrifft, so nennt man die Flasche mit dem kleinen Verschluss eine "Flasche Bier". Wenn eine Maus aus einer Trinkflasche trinkt, nimmt er sie überall mit.

"Oh nein, nicht wirklich." Sie verstehen nicht, was ich mit der Frage meine. Ich habe Mäuse gesehen, die aus Trinkflaschen trinken können. Ist ein Luftdruck von 10 bar in einer Aluminium Trinkflasche sicher? Ich habe kein Problem, wenn jemand einen Drink aus einer Trinkflasche hat, ich trinke ihn nicht selbst, aber die Frage wurde nicht immer von meinen Freunden beantwortet, ich möchte ein paar Worte zu den Trinkflaschen sagen.

"Mäuse können nicht aus Trinkflaschen trinken", ich bin der Präsident des Berliner Clubs Trinkflaschentest24, in diesem Blog finden Sie viele Informationen über die Trinkflaschen und wie man die besten findet, es gibt eine Liste der besten Trinkflaschen, die ich nicht in alphabetischer Reihenfolge anführe, sondern nur einen Blick auf die Trinkflaschen auf der Liste werfen werde.

"Sicher, aber warum?" Und das ist eine sehr häufige Frage, die ich aus aller Welt bekomme, aber ich kenne die Antwort nicht, warum Mäuse aus Trinkflaschen trinken können, liegt in der Tatsache, dass das Trinken aus einer Trinkflasche nur eine Frage der Fähigkeit ist, ein kleines Loch in der Flasche zu machen: Die Flasche selbst, ihre Oberfläche und ihr Inhalt sind nicht wichtig.

"Ja, Mäuse trinken aus Trinkflaschen, seit es den Menschen auf dem Planeten gibt", aber diese Aussage enthält nicht viel Wahrheit, es ist nicht klar, ob Trinkflaschen verwendet wurden, bevor der Mensch auf der Erde lebte, es gibt viele Theorien darüber, wie Trinkflaschen hätten verwendet werden können, aber der einfachste Weg, den ich kenne, ist folgender: Als die Zeit zum Trinken kam, war eine Flasche bereits leer, die leere Flasche wurde in einen Eimer Wasser gestellt und in das Feuer gestellt. Genauso ist Trinkflaschen Test einen Test wert. ... Sobald das Feuer erloschen war, wurde die Flasche zurück in die Flaschenfabrik gebracht und gefüllt.

"Viele Leute, wie ich, wissen nichts über dieses Thema, also lassen Sie mich ein paar Dinge vorstellen: Zuerst können Mäuse aus dem Mund trinken, also geht es nicht darum, aus dem Magen zu trinken, die Mäuse können aus dem Mund trinken, aber was ist mit dem Trinken aus einer Flasche, die auf der anderen Seite des Mundes liegt? es muss der Mund der Flasche sein, über den wir sprechen.