Was bedeutet das Zeichen auf der Trinkflasche?

Jano Stracke

"Es ist eine Botschaft" bedeutet: Es ist eine gute Idee. Dies ist auch ein großartiges Zeichen, mehr Wasser zu trinken. Wenn du ein Problem hast, trink mehr Wasser. Es hilft sehr. Ich schätze, das Gleiche kann man über die Flasche sagen, dass sich das Zeichen in der Wasserflasche befindet, aber es ist schwieriger, es allen zu erklären. Ich glaube nicht, dass dies das erste Mal ist, dass ich es so sage (ich habe es auch schon ein paar Mal gesagt).

"Es ist nur ein einfacher Satz, aber es klingt wie eine Aussage, eine echte Aussage, die ich etwas detaillierter vermitteln möchte, damit ich erklären kann, dass wir eine gemeinsame Sprache haben, in der alles verstanden, verstanden und dann auf einfache Weise verstanden werden kann, so dass wir verstehen können, dass auf eine Weise die Bedeutung des Zeichens verstanden werden kann, also die Bedeutung einer Flasche in diesem Zeichen sein kann: Eine Flasche von etwas, der Alkoholgehalt kann etwas sein und die Flaschengröße kann etwas sein.

"Dass die Flasche gefüllt ist", ist ein deutscher Satz, denn Trinkflaschen werden bis zum Ende eines Tages gefüllt und in der Regel gefüllt, dann beginnen sie, die Flasche zurückzugeben, es gibt auch andere deutsche Sätze wie "Völkisch" (Wein) und "Bühne" (Bier), ich sage gerne "Das Fällt ist ein Bottlekarten", was bedeutet "Die Flasche hat zwei Flaschen drin" und "Schüsschen" bedeutet "zu trinken", was auch ein deutscher Satz ist.

"Das Schild auf den Trinkflaschen bedeutet "mehr trinken, es schmeckt gut" Das ist es." Es scheint, dass das Schild oft missbraucht und, noch schlimmer, missbraucht wird, also habe ich mich entschieden, eine Website zu erstellen, um zu zeigen, wie man Trinkflaschen benutzt, und eine einfache Antwort auf viele Fragen zu geben.. Dies wird aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Plastik Trinkflasche. .. Und das unterscheidet diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Spülmaschinenfeste Trinkflasche. Ich habe ein einfaches und klares Beispiel entworfen, das zum Beispiel auf einer Website verwendet oder in der Zeitung gedruckt werden kann.. Im Gegensatz zu Kettler Flaschenhalter kann es darum spürbar effektiver sein. . Hier ist es.. Gleichermaßen ist Trinkflaschen einen Anlauf wert. . Sie können das Beispiel kostenlos drucken oder die gesamte Seite dieser Website für die Verwendung auf Ihrer Website ausdrucken.

"Es bedeutet, dass man es mit einem Bier kaufen kann", ist für viele Menschen das nützlichste Zeichen, da Bier mehr als genug Alkohol enthält, um den Eindruck von Rausch zu erwecken, aber ich mag die Missverständnisse der Menschen nicht und rate ihnen immer, ein nützlicheres Zeichen zu verwenden: "Ich trinke ein Bier", was bedeutet, dass Sie betrunken sind und es ist wichtig, dass Sie das wissen.

"Wasser, Wasser". Ein sehr bekanntes Beispiel für eine Flasche, die kein Wasser ist, ist die Bocarina-Flasche, die die belgische Brauerei Anheuser-Busch 2004 für 2.000 Euro verkauft hat. Bocarina ist nach Angaben des Unternehmens ein Glaswein mit einer "Mischung aus Eiche und Rotwein", jedoch kein Wasser, wie auf dem Schild auf der Flasche steht, sondern ein "Sprudelglas" aus einer Kombination von Zucker und Wasser.