Wer schreibt hier?

Jano Stracke

Sie wollen wohl etwas mehr von mir erfahren? Ich bin Jano Stracke.

Als ich diesen Blog 2012 startete, hatte ich keine Erwartungen, dachte, dass ich etwas schreiben könnte, was es bedeutet, auf die kreativste Art und Weise zu trinken, wie wir unsere Getränke trinken, aber dann begann ich, die Alkoholflaschen aus der ganzen Welt zu sehen, und alle Flaschen waren unterschiedlich, es gab sogar Flaschen mit sehr gutem Jahrgangswein, und wenn man so viele verschiedene Flaschen am selben Ort sieht, wird man denken, dass da etwas dran sein muss.... Und das ist der Blog... Es ist für Menschen, die über ihre Trinkgewohnheiten schreiben wollen....

2007 wurde ich von der Zeitschrift "Bäcker" für einen Videoartikel interviewt, in dem ich die Geschichte erzählte, wie ich auf die Idee kam, ein Bier in einer leeren Bierflasche herzustellen: Ich benutzte eine Bierflasche aus einem Lebensmittelgeschäft und füllte sie mit Wasser (von dem ich dachte, dass es wahrscheinlich noch kalt war), bis ich zufrieden war, und dann bemerkte ich, dass sich das Bier nicht den ganzen Weg auflöste und das Wasser in der Flasche nicht zu einer eiskalten Lösung von Bier wurde.

Mein Vater hat mir immer von "Unterkünften" erzählt und ich habe sie als kleines Kind kennengelernt, wenn man eine Flasche kauft und trinkt; heutzutage sehe ich meine Großväter, wie sie diese Flasche jedes Jahr zu Weihnachten trinken; ich besuche immer gerne eine Brauerei mit meinen eigenen Freunden und versuche, diese alte Tradition zu genießen; ich liebe die Idee einer Weihnachtstradition, also habe ich immer von einer Weihnachtsfeier geträumt, um dieses Bier zu feiern; ich war auch immer ein großer Fan von Weihnachtsmusik, also war das für mich eine große Idee.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, hatte ich die Möglichkeit, abends auf eine Party zu gehen. Ich wollte einen guten Ort finden, um einen Drink zu trinken, also wählte ich die erste Bar in der Nachbarschaft, nachdem ich ein Bier in dieser Bar getrunken hatte, fing ich an, alle Flaschen dort zu sehen. Ich stellte fest, dass es nicht möglich war, alles in einer Flasche zu finden, und dass einige der Flaschen im Weg waren.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

IhrJano Stracke!