Wie kriegt man aus Sport Wasserflaschen (z.B. SIGG Flaschen) schimmel raus?

Jano Stracke

"Ich habe ein kleines Stück Bleichmittel in die Wasserflaschen getan, ich habe es an Bierflaschen und an einigen Weinflaschen ausprobiert, und es funktioniert, aber ich habe nie versucht, die Form aus einer Wasserflasche zu bekommen. Hi Leute, wo gibt es eine Trinkflasche mit abschraubbarem Boden, damit auch der Boden wieder von den Rückständen gereinigt werden kann? " Der Hauptgrund für meine Aussage ist, dass die meisten Leute nicht einmal wissen, dass das Glas Bier, Wein oder Spirituosen, die sie benutzen, mit Alkohol gefüllt ist, weshalb die Flasche viel Alkohol enthält.

"Es ist sehr einfach, einfach Wasser in der Flasche für ein paar Minuten zu kochen und es verwandelt sich in eine Form, dann einfach die Form wegwerfen und schon ist alles fertig. Im Kontrast zu Trinkflaschen ist es ergo spürbar hilfreicher. " Ich bin sicher, viele Leute denken, dass ich mir das ausgedacht habe, in Wirklichkeit ist die Schimmelpilzentfernung nicht einfach, Sie müssen eine spezielle Ausrüstung und eine spezifische Lösung verwenden, dazu müssen Sie geduldig sein und warten, bis das Wasser kocht, wie bereits erwähnt.

"Es ist ganz einfach: Ich habe eine Reihe von Bildern über Schimmelpilze erstellt, die bereits auf meiner Facebook-Seite besprochen wurden, das ist nicht die beste Lösung, aber in den meisten Fällen die effektivste.... Meiner Meinung nach ist der einzig mögliche Grund, warum die Form lange Zeit dauern kann, weil das Wasser in den Flaschen schmutzig ist.